PvP Event vom 28. bis 31. Juli

30. Juli 2006 um 14:11 Uhr von Sir Dodger

Ich muss mal sagen, ich habe ehrlich gesagt noch nie so viel Spaß im PvP gehabt, wie dieses Wochenende :-). Dervish macht mal Riesengaudi ^^. Mein Ritu hat aber auch gut abgesahnt. Hier kommen ein paar Impressionen unseres Wochenendes.

Zuerst einmal haben wir uns in den Zufalls- und Team Arenen versucht. Das lief auch echt ganz gut.

Zufalls Arena Ritu-Monk-Ele-Dervish 5 Aufeinanderfolgende Siege Einwandfreier Sieg in der Team Arena

Danach hat es uns dann in den Aufstieg der Helden getrieben, in dem wir uns dann mit dem “so hoch gefürchteten” Dervish Way versucht haben. Lief auch ganz gut… Waren sogar fünf oder sechs Mal in der Halle der Helden. Einmal hätten wir sie beinahe gehabt, aber leider waren wir 10 sekunden zu spät :-(.

Am Anfang sind wir komplett mit D/Mö’s los.

Komplett auf Dervish/Monk

Mit dem D/Mö Build haben wir es zwar auch in die Halle der Helden geschafft, aber die Zaishen in 9 Sekunden, haben wir dann mit unserem letzten Build weggeputzt.

Auf dem Weg zur Halle

Nun noch ein paar weitere Bilder, an denen wir uns noch eine ganze Weile erfreuen werden. Schauen wir mal ob es den D-Way so auch noch beim Release von Nightfall geben wird.
Aufstieg der Helden Aufstieg der Helden Die Halle der Helden In der Halle der Helden Ein neuer Versuch in der Halle der Helden

Auch Dervishe gehen mal Down.

Auch Dervishe gehen down

Falls einer von den hier abgebildeten Mitkämpfern noch weitere geile Bilder aus den Kämpfen hat, dann kann er mir die an roland@tyrias-helden.de schicken. Ich hab nicht wirklich viel Zeit zum Screenis machen gehabt ^^.

(30. Juli 2006)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed