Farmen mit dem Ritu ^^

10. August 2006 um 15:02 Uhr von Sir Dodger

Man hätte es nicht gedacht, aber der Ritu ist ein hervorragender Farmer ^^. Wir haben zwei super geile Videos gefunden, in denen ihr mal sehen könnt, was ein Ritu so drauf hat. Hier erkennt man wenigstens auch die Skills :-).

Hier seht ihr drei Locations, eine davon in Cantha, in denen das Farmen super klappt
Ritu Farm Video

Die Gebiete sind:
Elonaspitze, Pongmai-Tal, Etinbuckel bei Auroralichtung raus

Skills:
Geisterriss
Wut der Vorfahren
Großzügig war Tsungrai
Nachtragend(Rachsüchtig) war Khanhei
Arkanes Echo
Rachsüchtige Waffe
Kanalisieren
Körperlicher Wiederstand

Atribute:
Wiederherstellung 16
Kanalisirungsmagie so bei 11
Inspiration so um die 8

Im zweiten Video geht es den Oni an den Kragen… noch geiler als das erste.

Ich habe bis jetzt nur das Pongmei Tal ausprobieren können, aber es klappt echt gut.
Vielen Dank Tintifax für diese tollen Videos…

(10. August 2006)

43 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Peter Maffai  |  14. August 2006 um 17:50

    omfg -.-
    also entweder ich bin komplett bekloppt, oder ihr seit es.
    Die scheisse funzt net auf factions da dann 2 skills fehlen
    (Kanalisierung und Koerperlicher Widerstand).
    voll schade.

    Oder erklärt mich mal jemand wies geht, oder was ich falsch mache?

  • 2. Sir Dodger  |  14. August 2006 um 18:15

    Da hast du leider recht. Ist mir nach deinem Kommentar auch aufgefallen,dass die beiden Skills nur in Prophecies zu holen sind. Habs leider nicht schon vorher gemerkt, da ich beide Teile besitze…

    Ich werde mich aber mal auf die Suche nach einer Farm-Skillung und Gebieten für Nur-Factions Spieler machen… Scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein, als ich gedacht habe :-|.

  • 3. Peter Maffai  |  15. August 2006 um 15:28

    Danke das wär echt Klasse!
    Ich würd auch gern mal so abgehen wie die auf den videos, ohne mir gleich Prophecies holen zu müssen.
    wär Klasse wenn ihr so was auftreiben könntet.

  • 4. Michael  |  28. August 2006 um 11:10

    Hallo Sir Dodger

    Ich habe beide versionen von GW, mich würde interressieren wo ich die beiden skills im alten gw bekomme (Skill Trainer Orte ) ?
    Danke dir schon mal im voraus ?

  • 5. Sir Dodger  |  28. August 2006 um 19:14

    Normalerweise soltest du die drei Mesmer Skills, Arkanes Echo, Körperlicher Widerstand und Kanalisieren bei Sergio in Löwenstein bekommen. Einfach übersetzen und kaufen ;-).

    Viel Spaß beim Farmen…

  • 6. Mast3r  |  29. August 2006 um 19:21

    Wo genau sind eigentlich die Onis ? Sieht für mich nach Rehas Krater aus, konnte da aber keine Onis finden :/

  • 7. Peter Maffai  |  11. September 2006 um 13:02

    jo, gleiche Frage wie Mast3r! Hab schon ein paar Kumpels gefragt wo man Onis farmen kann und die haben mich alle für komplett bescheuert gehalten ^^. Ausserdem sollten Onis doch “mystisch” sein und wenn dann auf einmal tausende auftauchen warst das mit der “Mystik”!
    Naja, bitte mal genau beschreiben wo das sein soll!

  • 8. Sir Dodger  |  17. September 2006 um 19:32

    Also allen die dich für bescheuert halten, kannst du ja das Video zeigen und wenn die das immer noch nicht glauben, dann gehst du einfach in Rehas Krater, bei den Leviathangruben im Norden raus, und hältst dich dann immer rechts. Viel Spaß :-D

  • 9. Peter Maffai  |  30. September 2006 um 09:26

    Danke ^^

  • 10. sir electroooo  |  03. Oktober 2006 um 09:25

    also du hast mich überzeugt ich habe jetzt auch einen ritu und skille ihn gleich hoch also schreib mir doch mal in gemae phoenix ritual oder einfach sir electroooo

  • 11. loswollos  |  04. Oktober 2006 um 23:35

    hhm, wie is denn die skilling für das 2. video? wiederherstellung auf 16 oda reicht da 15?

  • 12. I Cram I  |  05. Oktober 2006 um 13:00

    Sir electoooo wollte ja das du ihm die Skillung und Attribute… zuschickst.
    Kannst du nicht einfach hier rein die Skillung schreiben bitte.

    Thx schpon ma in vorraus

  • 13. Sir Dodger  |  05. Oktober 2006 um 19:36

    Die Skills und Attribute stehen oben… sind für beide Gebiete die gleichen…

  • 14. Müllmann  |  07. Oktober 2006 um 13:21

    ne!
    Die Skillung ist nur für Pongmei-Tal usw.
    Für Die Onis, Beherschung 9, Inspiration 9, Wiederherstellung 16
    Skills:
    -Nachtragend war Khanei
    -Arkanes Echo
    -Sypmathisches Gesicht
    -Antliz der Ahnen
    -Mantra des Abschlusses / Körper und Seele Heilen
    -Kanalisieren
    -Körperlicher Wiederstand
    -Rachsüchtige Waffe

    (keine Reihenfolge)

  • 15. loswollos  |  09. Oktober 2006 um 10:09

    wirklich cooles Build.
    Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich sehr schwer zu der größeren Oni-Gruppe an der Brücke durchkomme. Die auftauchende 3er-Gruppe macht man relativ einfach platt, aber dann ist es ziemlich anstrengend, sich durch die monstergruppen zu kämpfen. besonders dieses heilende viech bekomm ich absolut nicht platt, genau wie den boss. rushen geht auch nicht, da man teilweise verlangsamt wird.
    Wie macht ihr das?

  • 16. loswollos  |  09. Oktober 2006 um 18:18

    hat sich erledigt. musste einfach ein bisschen üben…

  • 17. Swace  |  10. Oktober 2006 um 21:12

    hi
    also ich versuche auch schon die skillung zu bekommen, aber leider kriege ich die net bei factions :(
    Gibs irgendwie jetzt ne alternative für die factions spieler, wo man mit dem ritu farmen kann in der uw !?

  • 18. Müllmann  |  11. Oktober 2006 um 18:28

    du gehst glaub ich den falschen weg!
    du musst dich in rheas krater einfach links halten, und alles “wegfarmen” was stört. Was fürn Build nimmste denn für den Oni-Farm?

  • 19. Swace  |  11. Oktober 2006 um 20:09

    ich farme net bei den onis sondern uw, deshalb frage ich doch danach ob ich irgendwelche anderen skills nehmen kann !!!
    Weil ohne “sympatisches gesicht” ist es einfach zu schwer in der uw selbst “körperlicher wiederstand” wäre hilfreich :)

  • 20. Ranger Mareike  |  16. Oktober 2006 um 11:02

    geht das auch ohne die beiden skills????

  • 21. Müllmann  |  16. Oktober 2006 um 23:08

    man muss sich doch einfach überlegen:
    Körperlicher Wiederstand bringt +40 rüstung! Jetzt sucht man sich einfach nen Skill der was ähnliches draufhat! Z.B Erdrüstung vom Ele!

    Sympathisches Gesicht ist das gleiche wie Antliz der Ahnen! Ich hab die erfahrung gemacht das eins von beidem völlig langt!

    Wem ein Skill alleine aber nicht langt! Der überlegt sich wie oben, wie man das problem mit einem ähnlichen Skill lösen kann! (mir fällt da jetzt spontan nix ein ^^)

  • 22. Swace  |  22. Oktober 2006 um 14:31

    naja zum R/E wollte ich aber net wechseln, würde noch weniger was nützen ^^ hmm dann wird es wohl weiter nix mehr geben die skills zu ändern :(

  • 23. Chandra  |  13. November 2006 um 23:12

    Wie kommt man auf 16 wiederherstellung???

  • 24. pHuN-PyrO  |  15. November 2006 um 07:43

    Laufe mit einem R / Me ungeziefer Farmen (Senjis- Ecke) benutze die Skills:

    1.) Arkanes Echo
    2.) Nachtragend war Khanhai
    3.) Antlitz der Ahnen
    4.) Sympatisches Gesicht
    5.) Rachsüchtige Waffe
    6.) Unverwüstlieche Waffe
    7.) Körperlicher Wiederstand
    8.) Geisterhafte Eile

    irgendwie reichen die Punkte 1.) 2.) & 5.) rest ist nur Zusatz, bin noch am probieren, wie ich die UW machen kann. Liegt aber an mir, dass ich das nicht schaffe. ;)

  • 25. raZer  |  27. November 2006 um 19:52

    geht des alles auch noch nachdem update von nightfall ?

  • 26. dalilo  |  06. Dezember 2006 um 23:20

    frage ich habe ein ritu brauche nur noch den elite skill künntest du mir dabei helfen den zu holen schreib einfach im game ciara p unter friend list hoffe du machst das danke schohnmal vorraus

  • 27. help  |  07. Dezember 2006 um 21:47

    Wenn du nen Kurzick bist, ist es relativ einfach, den Skill zu bekommen. Du gehst einfach südlich vom Durheim Archive raus und machst Bazzr Staubflügel fertig. Als Luxon ist es ein wenig weiter. Da musst du dich in Rheas Krater begeben und immer nordwestlich halten. Da triffst du dann auf Delic den Rachesucher. Solltest du eigentlich auch alleine schaffen ;-). Sollte es garnicht gehen, frag nen Gildenkollegen oder dann vielleicht doch nochmal hier :-)

  • 28. Sirius Pimp  |  08. Dezember 2006 um 21:00

    Bei mir rennen die monster immer ab 25% Lebenspunkte aus meinem radius und regenerieren sich… so macht das doch kein spaß… warum haben die mit einmal so eine hohe KI?!-.-

  • 29. raZer  |  09. Dezember 2006 um 22:04

    kennt wer ne sehr gute farm stelle ?

  • 30. Obsidian Kriege  |  04. Januar 2007 um 20:35

    GEIL!!!

  • 31. ???  |  07. Januar 2007 um 20:55

    @Chandra: 16 bekommst du mit ner überlegenen rune und ein kopfteil das auch noch +1 macht

  • 32. The Dark Lord  |  18. März 2007 um 12:35

    Ich hätte eine Frage:

    Gibt es im Kurzickgebiet eine Stelle, an der ebenso viele Onis herumlaufen?
    Danke für Antworten.

    Ingame: Leisre Kentuco

  • 33. mortalis  |  29. März 2007 um 10:56

    ich fidn auch in rheas karter laufn die onis wenn sie bei 25% sind imma weg und reg. sich,und greifn dann meisntns wieder an,wenn rachsüchtig noch auflädt :sad:
    und nochwas: als das video gedreht wurde,wie viele sec. hat antlitz und symphatisches gesicht gehalten,ich komm da immer nur auf 9 sec. und meisntns werd ich dann interrupted :oops:
    danke für antwortn. :mrgreen:

  • 34. mortalis  |  29. März 2007 um 10:59

    omg,so viele Schreibfehler :oops: :mrgreen:

  • 35. Noob?  |  31. März 2007 um 19:14

    gehts des überhaupt noch oder war ich zu langsam?hab des mit dem onifarmenetz mal probiert aber ich kack hoffnungslos ab….

  • 36. Sir Dodger  |  08. April 2007 um 21:16

    Ich hab den Farm schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gemacht. Seit dem 10. August gab es ja auch schon eine ganze Menge Spielupdates. Werde das Build mal demnächst testen und dann sag ich nochmal bescheid.

  • 37. moep  |  19. Juli 2007 um 16:28

    bei m ir klappt das nicht weil mir skills fehlen.ich hab halt nur fc un nf.könntre einer von euch mal gucken ob er ein alternatives build erstellen kann?
    danke im vorraus

  • 38. mooopi  |  23. Juli 2007 um 23:16

    Wie kann man eigentlich mit einem Ele/Me zu den Onis?

    Name in-game: I Mystery Babe I

    thx im vorraus :)

  • 39. kennykiller  |  07. August 2007 um 03:37

    kann mia jmd n paar stellen in factions zum farmen mit der skillung von den videos sagen game name: Jenny Lai plzzzzzzzz

  • 40. panzerkid  |  07. September 2007 um 23:57

    ich wollt mal fragen ob du eine skilung für einen ele/monk hast womit ich farmen kann.

  • 41. cld  |  06. Februar 2008 um 20:52

    :mrgreen: ejj leute ich hätte gern n tipp wie ich ritu auch im hm farmen kann diese videos sind alle nm droppchance — da farm ich lieber mit monk also überzugt mich

  • 42. Ritu ^^  |  09. März 2008 um 14:07

    :smile: :smile:
    Also bei mir klaps PERFEKT thx

  • 43. Twlemlhy  |  13. Dezember 2008 um 16:10

    Thanks!,

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed