Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Charakterklassen gemacht?

10. März 2006 um 07:34 Uhr von Sir Dodger

Wollte euch heute mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Charakterklassen gemacht habt. Welche eignen sich besonders gut und welche eher nicht. Vielleicht könnt ihr hier auch mal nen paar Builds von euch vorstellen.

(10. März 2006)

8 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Sir Dodger  |  10. März 2006 um 07:39

    Ich spiele einen Waldläufer / Elementarmagier und muss sagen, dass mir die Wahl am Anfang schon gut gefallen hat, weil man mit dem Flammensturm zum Beispiel eine mächtige Waffe hat, um grössere Gegnergruppen von sich entfernt zu halten. Nun, wo mein Charakter allerdings schon einige Quests erledigt hat und seine grünen Ohren ab sind :-D, da finde ich diese Klassenkombination nicht mehr ganz so angenehm. Die Manapunkte sind zu wenig, um Fertigkeiten und Zauber benutzen zu können. Somit nutze ich fast nur Waldläufer Fertigkeiten und ab und zu einen Schutzzauber oder Angriffszauber. Eher geeignet wäre wohl eine Waldläufer / Mönch Kombi, da der Waldläufer ja ohnehin ein Kämpfer in der hinteren reihe ist und so noch ein paar Heilsprüche für Teammitglieder parat haben könnte.

  • 2. Yoshi  |  10. Juli 2007 um 15:29

    der beste wahl ist ele als multitalent mit energiespeicherung
    man kan damit heilen, dmg dealen, tanken, farmen, usw…
    wenn man eher auf 1v1 steht ist der assa sehr gut
    die anderen klassen sind geschmackssache

  • 3. The helfem Kalem  |  19. Juli 2007 um 17:02

    :mrgreen: ich liebe guild wars mit meinem 20èr assatypen gehe ich voll ab und ich rate euch das spiel zu kaufen .Aber wenn 2 teile weil bei einem wird es langeweilig^^.ALSO:VIEL SPAß BEIM SPIELEN

  • 4. The helfem Kalem  |  19. Juli 2007 um 17:05

    :mrgreen: hi nochma also ich habe mal einen ritu gehabt aber der war voll übel schlecht also habe ich in gelöscht(das hat wehgetan denn er war lvl 18 :cry: )aber etzt habe ich ein 20èr assa typen und der ist gut also cu leute und noch viel spaß und glück beim Farmen oder Lvlen^^
    CU

  • 5. raizer der coolste (mein gw name)  |  20. Oktober 2007 um 21:54

    hi hab einen 20er assa und mit dme geh ich voll ab…assa is finde ich der beste kämpfer typ für one on one und man kann mir ihm auch super uw² farmen mit dem richtigen build

    noch viel spaß beim zocken!

    Hautta rein leutz

  • 6. Idetrorce  |  16. Dezember 2007 um 07:03

    very interesting, but I don’t agree with you
    Idetrorce

  • 7. Gento.O  |  15. September 2008 um 14:17

    mönch ist top!
    die braucht man immer.
    da jhaste top chancen einfach in lvl 10 oder so bis zu löwenstein und weiter mitbenoimmen zu werden!

    viel glück

  • 8. Billigflüge  |  12. Januar 2009 um 13:54

    Ja Mönch ist auch mein Liebling =) Schön die Tanks und dds arbeiten lassen udn absahnen ;)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed