Halle der Monumente

16. Januar 2011 um 19:51 Uhr von Sir Dodger

Hey Leute,

sagt mal, wie sieht es eigentlich bei euch aus? Habt ihr bisher alle Teile von Guild Wars gespielt? Ich habe alle Teile bis auf “Eye of the North”, in welchem es ja die Halle der Monumente gibt. Nachdem ich ja nun den Trailer zu Guild Wars 2 gesehen habe, bin ich ja schon am überlegen, ob ich mir den Teil jetzt noch zulege, um dann später ein paar coole Belohnungen in Guild Wars 2 zu bekommen.

Stehen mir die Belohnungen eigentlich gleich zur Verfügung? Ist die Halle der Monumente sofort verfügbar und alle meine Errungenschaften werden dort hin übertragen? Es wäre ja schon cool, wenn sich meine Spielzeit aus den letzten Teilen irgendwie in Guild Wars 2 zeigen lässt. Immerhin hab ich nen Account seit 2006 :-).

Übrigens hab ich gestern Guild Wars wieder neu installiert und erstmal drei Geburtstagsgeschenke bekommen :-D…

Schreibt mir mal nen paar Infos zur Halle der Monumente und Eye of the North…

EDIT: irgendwie läuft Guild Wars auf meinem MacBook Pro in der VMWare echt scheisse. Ruckelt riesig dolle. Mal schauen ob ich mir doch nochmal BootCamp raufspiele, oder am besten gleich nen kleines Windows Notebook zulege.

(16. Januar 2011)

3 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Kai  |  04. März 2011 um 10:18

    Hi,

    schreib mal wenn du eine gute Lösung zu Guild Wars auf dem MacBook gefunden hast. Würde mich mal interessieren.

    Cheers,
    Kai

  • 2. Stephan  |  26. Juli 2011 um 14:27

    Soll ich mir WoW oder GW 2 kaufen?

  • 3. Simon  |  07. Mai 2012 um 00:35

    Gerade erst drauf gestoßen, schade das du dazu nichts mehr geschrieben hast, habe auch Probleme mit Mac und Guild Wars.

    Lieber wäre mir ein Guild Wars Client der Lion direkt unterstützt. :/

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed