Kommt Zeit, kommt Lust

26. Juni 2006 um 13:03 Uhr von Sir Dodger

Ich hab mich gestern Abend vor dem Portugal - Niederlande Spiel mal wieder dazu durchgerungen ein wenig Guild Wars zu spielen. Ich muss sagen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. In letzter Zeit bin ich nicht mehr großartig dazu gekommen und es hat auch ein wenig die Lust gefehlt. Gestern hab ich mir aber gedacht, dass ich mal den Weg von Droknars Schmiede bis zur nächsten Missi Stadt machen könnte. Kaum angekommen wurde ich von einem Team eingeladen und ich hab auch gleich noch die Missi gemacht… besser gesagt versucht. Schlechte Gruppe. Mit der nächsten gings dann super durch. Bonus und Missi schnell abgeschlossen und 5 Minuten nach Anpfiff auf der Couch :-D.

Werde jetzt öfters wieder unterwegs sein…

(26. Juni 2006)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed