Bis in die Kristallwüste

28. April 2006 um 16:41 Uhr von Sir Dodger

Habs jetzt endlich geschafft, mit meiner Elementarmagierin bis in die Kristallwüste… dank Thallium ;-). Lang hats gedauert, aber es geht voran :-). Als ich in meinem Heldenmenu allerdings gesehen habe, dass ich erst 35% von Tyria erkundet habe, ist mir doch nen bissl schwindelig geworden… Nun spiele ich schon so lange… dachte dass das Addon nun auch für mich bald mal in Betracht gezogen werden kann, aber so lange wie ich noch so viel vor mir habe……

Übrigens find ich die neuen Grafikelemente sehr gut gelungen und allgemein, bin ich jedesmal wieder überrascht, wie gut Guild Wars doch eigentlich aussieht ;-).

(28. April 2006)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed