Quests im Land der Weisen

04. März 2006 um 18:52 Uhr von Sir Dodger

Gestern war ich mal wieder mit meinem Waldläufer (inzwischen L16) im Land der Weisen unterwegs und muss mal sagen, dass der Schwierigkeitsgrad so ziemlich krass ist. Ich habe nicht so viel Zeit gehabt, mir im Druiden Aussenposten nen vernünftiges Team zusammenzusuchen, also bin ich und Bommel und 5 Henchies losgezogen, um nen paar Quests zu erledigen. Die Verschlinger gehen ja noch super plattzumachen, aber wenn man dann mal ner größeren Truppe Maguuma Spinnen mit Moos Skarabaen zu tun hat oder ne Gruppe Windreiter auftaucht, ist ja schon fast nichts mehr zu machen… Bin dann irgendwann mit -40% oder so wieder zurück zum Aussenposten, weil einfach garnichts mehr ging. Werde demnächst wohl doch mehr Zeit investieren müssen, um mir ne vernünftige Questparty zu suchen ;-)… Was haltet ihr von den Henchmen oder dem Schwierigkeitsgrad im Land der Weisen?

(04. März 2006)

1 Kommentar Kommentar schreiben

  • 1. robin  |  26. März 2007 um 14:47

    naja..
    die gegend ist nicht wirklich schwer
    auch nich auf lvl16
    vielleicht liegts am waldi ;)
    den mocht ich noch nie (bis auf sf-team uw²)
    =P
    oer ihr hattet einfach nur pech ^^

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed