[TyH] goes AdH

11. Januar 2007 um 23:14 Uhr von Thallium

So so, wo fang ich am Besten an?
Wie in einigen anderen Beiträgen geschildert wurde, hatten wir uns etwas im PvP-Bereich getummelt. In der Vergangenheit konnten wir dies nicht unbedingt alle gemeinsam durchführen, da bei dem Großteil noch eine Fokusierung auf dem PvE-Bereich lag. Nun besteht aber ein gemeinsames Interesse dies auch Zusammen zu erleben und neben dem PvE auch PvP zu erschließen.
In der letzten Zeit sind wir eher in die Team Arena (TA) gegangen, da wir zum Einen nicht immer genug Leute für den Aufstieg der Helden (AdH) oder nen GvG hatten und zum Anderen wir auch erst etwas unsere Fähigkeiten und Builds aufeinander abstimmen wollten (was auch der Hauptgrund war^^).

ABER eines Tages (hm, das müsste glaube ich der Samstag oder Sonntag gewesen sein) war es so weit und wir entschieden uns mit einem Teil unserer Gilde und einem Paar Freunde (also 2) in den AdH zu gehen. Ich konnte zwar schon etwas Erfahrung dort sammeln, dies aber überwiegend durch die FL und ich muß sagen, dass es so mehr spaß gemacht hatte
Hm. Wo war ich? Ach so wir also raus aus der TA, rein in den AdH. Die ersten Runden zwar nicht weit gekommen. Aber einige Freunde, die wir in der TA gefunden hatten, freuten sich dennoch über die ersten Ruhmespunkte.
Das Build war ja auch nix besonderes. Eher ein Funbuild. Dem entsprechend wurden wir auch oft genug besiegt . . . Aber was soll´s. Wir hatten ja unseren Spaß und darum ging es ja.
Im letzten Run, lief es auch gar nicht so schlecht. Wir hatten uns dann auch langsam auf einander eingespielt, die Fertigkeit ausgetauscht und es klappte auch recht gut. Nun ja, der Lohn unserer Mühe war dann auch unser erster Auftritt in der Halle der Helden (HoH).
Wir waren doch etwas überrascht, dort zu landen. Leider hat es nicht zum Sieg geklappt. Es war aber toll mit dem Team so weit gekommen zu sein.
Ich habe mal bei dem Bild die Namen der anderen Spieler weggemacht, da ich nicht weiß ob es ihnen recht ist, dass die ihr stehen. @Roland? du mußt damit leben(Nee, Nee, hatte keine Lust ne extra Wurst bei dir zu machen)

HoH

P.S. Ach so unsere regelmäßigen PvP-Veranstaltungen sind in der Woche immer Montags und Donnerstag ab ca. 20 Uhr. Am Wochenende wird es spontan entschieden. Vielleicht trifft man sich ja mal als Teammitglied oder Gegner…

€dit: Hab mal die Bilder zu den Originalen verlinkt ;-)… Sonst hättest du auch die Namen nicht wegmachen müssen. Hätt ja eh keiner lesen können :-D

2 Kommentare (11. Januar 2007)

Team Arena

04. Januar 2007 um 23:50 Uhr von Sir Dodger

Heute war unser erster Trainingstag in der Team Arena und ich muss sagen, es lief schon recht gut. Waren ein Bless Light Monk, ein Spirit Ritu, ein Degen Nekro und nen E-Drain Mesmer. Haben uns ganz gut geschlagen und sind schon nen ganz gutes Team gewesen. Bis zum WE bzw. Montag, wenn wir wieder die Team Arena weghauen. Falls jemand Bock auf AdH hat und noch nen Team sucht, kann er sich gerne im Guildwars Forum melden ;-).

€dit bei Thalli
Ich habe mir mal erlaubt nen Bild von einem TA-Kampf ranzuhängen.

TA Siege

2 Kommentare (04. Januar 2007)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr…

31. Dezember 2006 um 17:57 Uhr von Sir Dodger

… und feuchtfröhliche Verabschiedung des Jahres 2006 an alle unsere Besucher und Freunde. Bis 2007 :-D

Kommentar hinzufügen (31. Dezember 2006)

Oh du fröhliche

28. Dezember 2006 um 00:22 Uhr von Sir Dodger

Wieder einmal ist die Weihnachtszeit über Guild Wars hereingebrochen. Löwenstein und Kamadan sind hübsch geschmückt und es gibt wieder einmal ein paar nette Gimmicks passend zum Event. Hier ein paar Impressionen…

Lebkuchen in Kamadan Hexenhaus Weihnachtsmänner Weihnachsbaum in Löwenstein

Kommentar hinzufügen (28. Dezember 2006)

Denis und Konrad vs. Abbadon

22. November 2006 um 17:41 Uhr von Drachenblut

Gestern Nacht oder besser heute früh war es soweit:
Denis und ich standen dem größten Feind Elonas, der Geißel der Menschheit, dem vergessenen Gott Abbadon gegenüber nachdem wir in zuvor im Reich der Qual seine Lakaien Varesh, Shiro und den Untoten Lich mit Bravour geschlagen haben.

Wir traten mit folgender Formation an, die sich schon in den Missionen davor bewährt hat:

Koss (K/W) - Tank
Zhed Schattenhuf (E/Mö) - Erdele mit Wards und Sandsturm
Elladan Gruenblatt (W/Mö) (Konrad) - SF Waldläufer
Thalior Gabalt (P/K) (Denis) - Support Paragon mit “Schon unterwegs”
General Morghan (P/K) - Support Paragon mit Wiederherstellungshymnen
Meister der Gerüchte (N/Me) - SS Necro + Warriorhate
Dunkoro (Mo/Me) - WdH Mönch
Thalkora (Mo/Me) - Aktiv Prot

Abbadon war recht beeindruckend:
Abbadon

Letztendlich hatte er aber, wie seine Abkömmlinge keine Chance und wurde vernichtend geschlagen.
Vor der Statue der neuen Hüterin der Geheimnisse Kormir gabs dann ein paar schöne Gruppenfotos:

Abbadon besiegt 2

Abbadon besiegt

Damit wurde das Böse auch aus Elona vertrieben - vorerst.

1 Kommentar (22. November 2006)

Elona Farmen nach dem KI Update

11. November 2006 um 12:40 Uhr von Drachenblut

Hallo,

ich habe mal ein Video vom Elona Farmen nach dem KI-Update gedreht. Viel Spaß dabei.

9 Kommentare (11. November 2006)

Das Update und erste Eindrücke zu Nightfall

01. November 2006 um 22:29 Uhr von Thallium

Hi,

ich werde hier mal bissel meine Eindrücke zu dem neuen Update und zu Nightfall schreiben.

Zu dem Update kann ich nur sagen, dass ich es recht gelungen finde. Die Möglichkeit die Rüstungen vor dem Färben anzusehen, die Möglichkeit Builds abzuspeichern, das neue Bergungssystem, die Steuerung/Positionierung der NPCs usw. finde ich gelungen. Über die Einschränkung des Farmen lässt sich streiten. Ich finde es nicht so schlecht.
Natürlich gibt es auch Nachteile. Mein SS-Build ist nun nach der Änderung der Monster-KI relative nutzlos und die bisherigen Ausflüge in die UW mit Drachenblut sind erst einmal Geschichte. Ach ja Drachenblut. Er wird sicherlich eh anders über das Update urteilen. Jedenfalls kommt man zu dieser Annahme, wenn man ihn im TS beim Farmen oder über die NPCs fluchen hört.
Aber wenn er sich die Woche erst einmal Nightfall geholt hat und dieses Kapitel spielt. Wird er sicherlich entschädigt werden.
Apropo Nightfall. (Mensch was für eine Überleitung…..)
Nun ist Nightfall fast eine Woche da und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Es beinhaltet sehr schöne Landschaften. Meine ersten grünen Gegenstände habe ich auch gleich bekommen. Das Highlight von denen war bisher übrigens Enadiz´s Verteidiger (von dem Boss Enadiz mit seinem Elite Kopfstoss. Naja ich glaube, er dachte sich bestimmt bevor er ne rote Karte bekommt, gibt er mir lieber sein Schild).
So nun weiter. Ach ja die Quests. Es gibt schon einige lustige Quest. (Muss jetzt aufpassen, dass ich hier nicht zuviel verrate). Bei manchen dieser, muss man z.B. mit Emotes arbeiten. Das war recht witzig. Oder die Sprüche der Helden sind auch nicht schlecht. Manche dieser mögen sich anscheinen nicht …
Das Spielen mit den Helden macht ebenfalls Spaß. Auch wenn das Ausstatten mit Waffen und Runen etwas kostspielig sein kann. Natürlich vorausgesetzt man bekommt die Runen beim Händler …
Außerdem gefallen mir die Videosequenzen. Die Leute bewegen endlich ihre Lippen und die Sequenzen sind nicht mehr nur auf die Missionen beschränkt. Da kommt doch gleich ein anderes Feeling beim Spielen auf. Der Handlungsstrang soll auch sehr abwechlungsreich sein, soweit man hört.
So nun genug. Meine Empfehlung könnt ihr euch denken …

4 Kommentare (01. November 2006)

Gildenkämpfe

08. Oktober 2006 um 12:46 Uhr von Sir Dodger

Also hier gabs ja nun schon lange keinen neuen Eintrag mehr und ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit ist, etwas zu berichten. Wir haben uns am Freitag mal den Spaß erlaubt und mit 4 Leuten und 4 Henchis einen Gildenkampg initialisiert…

Man kanns kaum glauben. Wir haben uns echt gut geschlagen. Haben insgesamt 3 Matches gemacht… 2 haben wir verloren, davon aber eins nur sehr sehr knapp und eins haben wir haushoch gewonnen. Wohlgemerkt, 4 P + 4 NPC vs. 8 P… Also wenn das mal nichts ist.

Unser Gildenrang ist zwar immer noch nicht nennenswert ^^ und unter den TOP 1000 sind wir auch noch nicht, aber wir werden uns auf jeden Fall daran machen demnächst Einzug in die Guildwars Leiter zu halten.

So, das wars erstmal… Jetzt werden noch nen paar Bündniskämpfe gemacht und dann mal schauen…

3 Kommentare (08. Oktober 2006)

Typen, die Autos aufbrechen…

07. September 2006 um 18:37 Uhr von Sir Dodger

… sind die allerletzten Penner. Jetzt wurde mein Auto innerhalb von 2 Monaten zwei mal aufgebrochen. Das erste Mal hatte ich einen Schaden von 1400 Euro (Versicherung hat bezahlt). Hatte am Ende nicht mehr mein Autoradio und 50 Euro Miese …

Jetzt haben die Penner am Freitag schon wieder mein Auto aufgebrochen und die Ablage mitsamt Lautsprecher und Subwoofer geklaut. Dann haben die sogar noch versucht meine Lautsprecherkabel von hinten bis vorne mitzunehmen… Wie blöde muss man sein… Dabei haben die mir also nicht nur die Tür kaputt gemacht, sondern auch noch die hintere Sitzbank, weil die dadrunter irgendwas vermutet haben, was nicht da war und jetzt ist die auch noch kaputt.

Ich bin so angekotzt… Hat zwar nichts mit Guildwars zu tun, aber vielleicht damit, dass ich im Moment keinen Bock auf Zocken hab…

Scheiss Penner, die nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.

3 Kommentare (07. September 2006)

Farmen mit dem Ritu ^^

10. August 2006 um 15:02 Uhr von Sir Dodger

Man hätte es nicht gedacht, aber der Ritu ist ein hervorragender Farmer ^^. Wir haben zwei super geile Videos gefunden, in denen ihr mal sehen könnt, was ein Ritu so drauf hat. Hier erkennt man wenigstens auch die Skills :-).

Hier seht ihr drei Locations, eine davon in Cantha, in denen das Farmen super klappt
Ritu Farm Video

Die Gebiete sind:
Elonaspitze, Pongmai-Tal, Etinbuckel bei Auroralichtung raus

Skills:
Geisterriss
Wut der Vorfahren
Großzügig war Tsungrai
Nachtragend(Rachsüchtig) war Khanhei
Arkanes Echo
Rachsüchtige Waffe
Kanalisieren
Körperlicher Wiederstand

Atribute:
Wiederherstellung 16
Kanalisirungsmagie so bei 11
Inspiration so um die 8

Im zweiten Video geht es den Oni an den Kragen… noch geiler als das erste.

Ich habe bis jetzt nur das Pongmei Tal ausprobieren können, aber es klappt echt gut.
Vielen Dank Tintifax für diese tollen Videos…

43 Kommentare (10. August 2006)

Nächste Einträge Vorherige Einträge