3 Bier…

19. März 2007 um 20:32 Uhr von Drachenblut

für die Herren von Droknars Schmiede!
So oder so ähnlich konnte man den gestrigen Abend bezeichnen als ich mich mit Roland und Denis zu ein paar Runden Bier in Potsdams Studi-Kneipe ‘Pub a la Pub’ traffen. Zuvor hatten wir bei Roland noch verzweifelt versucht ein Multiplayer Game mit zwei PSPs zum laufen zu bekommen, was aber ein ums andere Mal an der Inkompetenz der Fialaschen PSP scheiterte :-P

Als Denis dann endlich ankam gings auch schon gegen 19.30 los in Richtung Pub, wo Rolands Freunde schon warteten.
Warum sich die Kneipe Pub schimpft ist mir bis jetzt immer noch nicht klar, denn bis auf Guiness wurde nicht wirklich irisches Ambiente geboten. Wenigstens war das Bier billig und es wurde ein lustiger Abend.
Die netten grünen Marsmenschen von E-Plus kamen dann auch zur rechten Zeit um von uns ein Foto zumachen und etwas Werbung aufzudrücken.

Gegen halb 12 verabschiedeten sich Denis und meine Wenigkeit von der Gemeinschaft und überließen Peter Pahn (:-D) und Gesellen dem Potsdamer Nachtleben.

(19. März 2007)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed