[TyH] goes AdH

11. Januar 2007 um 23:14 Uhr von Thallium

So so, wo fang ich am Besten an?
Wie in einigen anderen Beiträgen geschildert wurde, hatten wir uns etwas im PvP-Bereich getummelt. In der Vergangenheit konnten wir dies nicht unbedingt alle gemeinsam durchführen, da bei dem Großteil noch eine Fokusierung auf dem PvE-Bereich lag. Nun besteht aber ein gemeinsames Interesse dies auch Zusammen zu erleben und neben dem PvE auch PvP zu erschließen.
In der letzten Zeit sind wir eher in die Team Arena (TA) gegangen, da wir zum Einen nicht immer genug Leute für den Aufstieg der Helden (AdH) oder nen GvG hatten und zum Anderen wir auch erst etwas unsere Fähigkeiten und Builds aufeinander abstimmen wollten (was auch der Hauptgrund war^^).

ABER eines Tages (hm, das müsste glaube ich der Samstag oder Sonntag gewesen sein) war es so weit und wir entschieden uns mit einem Teil unserer Gilde und einem Paar Freunde (also 2) in den AdH zu gehen. Ich konnte zwar schon etwas Erfahrung dort sammeln, dies aber überwiegend durch die FL und ich muß sagen, dass es so mehr spaß gemacht hatte
Hm. Wo war ich? Ach so wir also raus aus der TA, rein in den AdH. Die ersten Runden zwar nicht weit gekommen. Aber einige Freunde, die wir in der TA gefunden hatten, freuten sich dennoch über die ersten Ruhmespunkte.
Das Build war ja auch nix besonderes. Eher ein Funbuild. Dem entsprechend wurden wir auch oft genug besiegt . . . Aber was soll´s. Wir hatten ja unseren Spaß und darum ging es ja.
Im letzten Run, lief es auch gar nicht so schlecht. Wir hatten uns dann auch langsam auf einander eingespielt, die Fertigkeit ausgetauscht und es klappte auch recht gut. Nun ja, der Lohn unserer Mühe war dann auch unser erster Auftritt in der Halle der Helden (HoH).
Wir waren doch etwas überrascht, dort zu landen. Leider hat es nicht zum Sieg geklappt. Es war aber toll mit dem Team so weit gekommen zu sein.
Ich habe mal bei dem Bild die Namen der anderen Spieler weggemacht, da ich nicht weiß ob es ihnen recht ist, dass die ihr stehen. @Roland? du mußt damit leben(Nee, Nee, hatte keine Lust ne extra Wurst bei dir zu machen)

HoH

P.S. Ach so unsere regelmäßigen PvP-Veranstaltungen sind in der Woche immer Montags und Donnerstag ab ca. 20 Uhr. Am Wochenende wird es spontan entschieden. Vielleicht trifft man sich ja mal als Teammitglied oder Gegner…

€dit: Hab mal die Bilder zu den Originalen verlinkt ;-)… Sonst hättest du auch die Namen nicht wegmachen müssen. Hätt ja eh keiner lesen können :-D

(11. Januar 2007)

2 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Drachenblut  |  14. Januar 2007 um 18:24

    Halljump ftl ^^
    Ne mal im Ernst, freut mich für euch vlt können wir ja mal zusammenzocken.
    Leider schließen sich eure und meine Zeiten so ziemlich aus :( evtl WE..

  • 2. Thallium  |  15. Januar 2007 um 08:57

    Hi, schön wieder was von dir zuhören.
    Hast es mal wieder erfasst ^^. Hatte bisher nur davon gehört und selber noch nicht erlebt… Aber was solls. Am Sonntagabend würde es dann wohl am ehesten gehen.

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed