Denis und Konrad vs. Abbadon

22. November 2006 um 17:41 Uhr von Drachenblut

Gestern Nacht oder besser heute früh war es soweit:
Denis und ich standen dem größten Feind Elonas, der Geißel der Menschheit, dem vergessenen Gott Abbadon gegenüber nachdem wir in zuvor im Reich der Qual seine Lakaien Varesh, Shiro und den Untoten Lich mit Bravour geschlagen haben.

Wir traten mit folgender Formation an, die sich schon in den Missionen davor bewährt hat:

Koss (K/W) - Tank
Zhed Schattenhuf (E/Mö) - Erdele mit Wards und Sandsturm
Elladan Gruenblatt (W/Mö) (Konrad) - SF Waldläufer
Thalior Gabalt (P/K) (Denis) - Support Paragon mit “Schon unterwegs”
General Morghan (P/K) - Support Paragon mit Wiederherstellungshymnen
Meister der Gerüchte (N/Me) - SS Necro + Warriorhate
Dunkoro (Mo/Me) - WdH Mönch
Thalkora (Mo/Me) - Aktiv Prot

Abbadon war recht beeindruckend:
Abbadon

Letztendlich hatte er aber, wie seine Abkömmlinge keine Chance und wurde vernichtend geschlagen.
Vor der Statue der neuen Hüterin der Geheimnisse Kormir gabs dann ein paar schöne Gruppenfotos:

Abbadon besiegt 2

Abbadon besiegt

Damit wurde das Böse auch aus Elona vertrieben - vorerst.

(22. November 2006)

1 Kommentar Kommentar schreiben

  • 1. Sir Dodger  |  22. November 2006 um 21:12

    Sieht ja mal echt super aus. Da freu ich mich ja schon auf das Addon, wenn es denn hier endlich mal ankommt. Werde dann auch mal wieder ab und zu mit von der Party sein. Auf jeden Fall sehen die Screens schonmal spitze aus.

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed