Elona Farmen nach dem KI Update

11. November 2006 um 12:40 Uhr von Drachenblut

Hallo,

ich habe mal ein Video vom Elona Farmen nach dem KI-Update gedreht. Viel Spaß dabei.

(11. November 2006)

9 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Sebastian  |  29. November 2006 um 02:43

    kannst du mir ma pls die skillung sagen will es au machen und auf dem video ist nichts zu sehen auser boshafter geist

    thanks
    sebastian

  • 2. Drachenblut  |  01. Dezember 2006 um 03:59

    Hi
    Skillung wird am Schluss genannt, aber hier nochmal:

    Schutzgeist
    Schild der Absorption
    SS
    Rücksichtslose Hast
    Verzauberungen schänden
    Essenzbindung
    Balthasars Geist
    Gesegnete Aura

    Waffen:
    +20% verlängerte Verzauberungen Item + Belibieges Offhand Item

    MfG

  • 3. mashmiro  |  14. Dezember 2006 um 19:16

    Hallo..geht das auch mit einem Necro /Mö ?

    Wenn ja .. was hast du für ne Rüssi ?

  • 4. Drachenblut  |  15. Dezember 2006 um 08:18

    Hi geht auch als N/mö, Rüstung ist egal, ich hab ne billige Shing Jei Rüstung.

  • 5. mashmiro  |  16. Dezember 2006 um 10:57

    Hey.. dass klappt irgendwie nicht ^^

    Schild der Absorbtion ist verflucht schnell abgelaufen und die neue KI lässt die Minos ständig weglaufen und Energie tanken.
    Ist das n 55 HP Monk ?

    Kurz zur Anwendung:

    Man Castet 1) Balthasars Geist 2)Essenzbildung 3)Gesegnete Aura
    jetzt wartet man auf Energie und läuft rein.
    Unmittelbar wenn die Tauren um einen stehen castet man 4) Schutzgeist 5) Schild der Absorbtion.

    Jetzt meine Frage .. gibt es eine Sinnvolle Reihenfolge für die Übrigen 3 ?
    Würde mal sagen 6) Boshafter Geist 7) Rücksichtlose Hast 8) Verzauberung Schänden.

    Oder gibt es da irgendwie noch einen Trick ?

    Gruß

  • 6. Drachenblut  |  17. Dezember 2006 um 12:16

    Hiho,

    Die HP des Monks sind fast egal, bei mir sind es 135 HP.
    Wichtig ist die Attributsverteilung und die +20 % verlängert Verzauberungen Waffe. Mit der und gesegnete Aura kannst du Schild der Absorption immer aufrecht erhalten.

    Zur Vorgehensweise:

    Am Anfang holst du dir alle Minos unter Aufrechterhalten von Sg und SdA. Achte darauf das du dich immer noch bewegen kannst. Dann rennst du mit der gesamten Horde in die Ecke, wie im Video zu sehen. Das ist wichtig, da ansonsten die Minos bei zu viel AoE Dmg weglaufen. Danke eines Environmental Bugs passiert das an der Stelle nicht.
    Dann nochmal SG und SdA erneuern, einen Mino anwählen, SS und Hast rauf und verzauberungen schänden. wenn SS wieder aufgeladen ist nochmal den Mino hexen und dann sollte es auch schon vorbei sein.

    Wichtig ist auch noch, dass du den Mino den du hext angreifst mit schwert, axt, etc.. da er ansonsten bei zuviel HP-Verlust aufhört zu kämpfen.

    MfG

  • 7. freestyler  |  21. Februar 2007 um 19:38

    Hi,
    Wie bekommst du den Lebensbalken da hin ?
    THX freestyler

  • 8. Kaede Sugita  |  13. März 2007 um 07:53

    Hi ne Frage: Wie heißt du in gw wills gernewissen damit wir zusammen ma was machen können und so!

    PS: DU bist mein gröstes VORBILD
    Das Video is cool!

  • 9. Kaede Sugita  |  13. März 2007 um 07:55

    Noch was Kaede Sugita ist mein gw name schreib mich einfach ma an und sag du bist der aus dem VIDEO thx cu

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed