Gildenkämpfe

08. Oktober 2006 um 12:46 Uhr von Sir Dodger

Also hier gabs ja nun schon lange keinen neuen Eintrag mehr und ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit ist, etwas zu berichten. Wir haben uns am Freitag mal den Spaß erlaubt und mit 4 Leuten und 4 Henchis einen Gildenkampg initialisiert…

Man kanns kaum glauben. Wir haben uns echt gut geschlagen. Haben insgesamt 3 Matches gemacht… 2 haben wir verloren, davon aber eins nur sehr sehr knapp und eins haben wir haushoch gewonnen. Wohlgemerkt, 4 P + 4 NPC vs. 8 P… Also wenn das mal nichts ist.

Unser Gildenrang ist zwar immer noch nicht nennenswert ^^ und unter den TOP 1000 sind wir auch noch nicht, aber wir werden uns auf jeden Fall daran machen demnächst Einzug in die Guildwars Leiter zu halten.

So, das wars erstmal… Jetzt werden noch nen paar Bündniskämpfe gemacht und dann mal schauen…

(08. Oktober 2006)

3 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Sir Dodger  |  09. Oktober 2006 um 20:17

    Irgendwie haben wir uns da ganz schön verkalkuliert… Nach unseren ersten Gildenkämpfen waren wir auf Rang 1003 oder so und inzwischen haben wir unseren persönlichen Tiefstand mit irgendwie 3800 oder 3900 erreicht… Müssen uns dann wohl doch mal nen anderes Build überlegen…

    Ich glaube die Henchies sind doch nicht so gut, wie jeder denkt ^^

  • 2. Thalli  |  10. Oktober 2006 um 08:10

    naja ich bin der Meinung das lag nur am Ritu

  • 3. Sir Dodger  |  10. Oktober 2006 um 12:43

    :-(

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed