Guild Wars Factions

01. Juli 2006 um 16:35 Uhr von Sir Dodger

Hab mir am Mittwoch in der Nacht Guild Wars Factions bestellt und am Freitag zur Mittagszeit kam der Postbote mit meinem Päckchen ;-)…

Ich konnte es garnicht erwarten, endlich loszulegen. Hab auch schon nen paar Quests gemacht, aber das Drachenfest, was derzeit im Kloster stattfindet, hat auch ne Menge Zeit gekostet.

Hab jetzt übrigens auch 256 Jadewindkugeln und vielleicht schaffe ich es ja sogar und kann mir ne Maske besorgen. Wäre schon witzig, da ich das erste Mal an einem Event wie diesem teilgenommen hab.

Auf jeden Fall gefällt mir Factions schon sehr gut und ich würde es jedem Guild Wars Spieler empfehlen, sich das Spiel zuzulegen.

(01. Juli 2006)

Kommentar schreiben

Pflichtfeld

Pflichtfeld, hidden

Trackback  |  Abonnieren Sie unseren Kommentar RSS Feed